Emblem & Link: The.a.d.A. online

Link: Mitglieder
 

Geboren am 13. September in Erlangen.

Abitur 1998 am Gymnasium Höchstadt a. d. Aisch.

Studierte zunächst Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule in Schweinfurt und macht zur Zeit bei Siemens Nürnberg eine Ausbildung zum Industriekaufmann (Stammhauslehre).

eMail: SvenBerwein@gmx.de

 


 

Sven Berwein hat als "Primus inter Pares" die Leitung der Gruppe übernommen.

 
 

Mister Antropus in
Thornton Wilder: Wir sind noch einmal davon gekommen

Junker Tobias in
William Shakespeare: Was ihr wollt

"..Er lebte nicht nur sein schauspielerisches Talent als Mister Antropus und Junker Tobias (Rülps) aus, sondern beweist auch seine technische und handwerkliche Begabung hinter der Bühne. [..] Dabei nahm sein Perfektionismus manchmal überhand und er riss viele Aufgaben an sich. (O-Ton Sven: Sonst müsst ich nachher da eh noch mal hinlangen, weil´s net passt.).."
(zitiert nach der Abizeitung 1998)

Yvan in
Yasmina Reza: «Kunst».

Regieassistent u.a. bei
Ariel Dorfman: Der Tod und das Mädchen

Eric in
 John Godber: Bouncers

 

Link: Aktuelle Informationen

Link: Menschen
Link: Mitglieder
Link: AutorINNen

Link: Stücke


 
 

© info@theada.de
23. April 2003