Emblem & Link: The.a.d.A. online

 

Am Wochenende vom 12. bis 14.5.2000
hatte sich zum ersten Mal
auf Schloss Eysölden (bei Thalmässing, Hilpoltstein) zurückgezogen, um intensiv zu proben. Ein langer Tag und zwei lange Nächte im tausend Jahre alten Gemäuer, ein bullernder Grundofen und die hervorragende und liebevolle Versorgung durch die Schlossherrin Gesine Schiele hatten uns einen großen Schritt weitergebracht, in Richtung einer sehr guten Premiere am 13. Juli 2000.

Vom 27. bis 29. Juli 2001 fand auf Schloss Eysölden das zweite Probenwochenende statt, diesmal zu Ariel Dorfmanns Stück Der Tod und das Mädchen, am Wochenende vom 5. bis 7. Juli 2002 dann das dritte zum aktuellen Stück Bouncers.

Klicken Sie auf eines der Fotos, um zum Fotoalbum zu gelangen.

 

Schloss Eysölden
Gesines Keramik
Licht im Fachwerk
Schloss-Schänke
Durchblick
Ausblick
Pyraser Keller
Black Or White
Gegenlicht
Lichtspiele
Im Festsaal: die Probenbühne

 

Anfahrt

An der Ausfahrt "Hilpoltstein" ausfahren und zunächst der Beschilderung "Thalmässing" folgen. Eysölden selbst ist erst später ausgeschildert.

Vorsicht: Von Norden (Nürnberg) aus ist Hilpoltstein bereits bei der Ausfahrt "Allersberg" ausgeschildert - nicht dort ausfahren!

   

 

Link: Aktuelle Informationen

Link: Menschen
Link: Mitglieder
Link: AutorINNen

Link: Stücke


 
 

© info@theada.de
23. April 2003